3 männer seife, mylda praci prasok

hallo zusammen

mir gefiel das schild schon immer. es war letztens 2-3 mal bei uns im ricardo…. aber aus irgend einem grund klappte das gebotabgeben nicht…. doch diesmal alles bestens…. rechts schöner glanz und zustand unten und rechts ein wenig matt….

es wurde vorsichtig beschnuppert…. männer bei der arbeit darf mann / frau nicht stören 🙂foto-19.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

mit dem weiss waren die herren aber noch nicht ganz zu frieden…..

foto-20.JPG

ein wenig traurig schaut er schon drein…. aber mätus zauberschaum …. (kennen wir doch von anderen  🙂 )

foto-21.JPG

das gefiel im schon besser ….. als der 4e im bunde mitschrubbte 🙂

kann jemand den ganzen text übersetzen oder hat das schild in deutsch..die signatur… LH ist das der mit dem franzbrantweinn????

studier studier grübel grübel….das teil habe ich doch von michel…..

mätu

4 Gedanken zu „3 männer seife, mylda praci prasok

  1. Emir

    Hallo Mätu, das müsste Slowakisch sein.

    Mylda = Seife ? oder gewaschen?
    Traja muzi = drei Männer
    Praci Prasok = Waschpulver
    Mehr hab ich nicht gefunden.

    Antworten
  2. Idur

    Es gibt noch eine weitere Version aus Böhmen
    30erJahre. Mydlo „trimuzi“ vypere za Vas!
    Übersetzt: Dreimännerseife wäscht für Sie!
    Weiters ein Türschild: Für jede Frau „Dreimänner“.
    Von Leo Heilbrunn stammt auch die Otta Seife.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert