2x Was jeder braucht und keiner will !!!

frei nach Thomas.

http://cgi.ebay.fr/ANCIEN-GRAND-PLAQUE-EMAILLE-DE-METIER-MEDECINE-DENTISTE-/170677400839?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item27bd2a7507

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

http://cgi.ebay.de/uraltes-Emailschild-Zahn-Praxis-Metz-um-1900-Zahnarzt-/300584975537?pt=Reklame_Werbung&hash=item45fc42bcb1

Ein Gedanke zu „2x Was jeder braucht und keiner will !!!

  1. Thomas

    Hi Jens,
    da hast Du Recht. Die Beliebtheit der Zahnärzte dürfte ähnlich sein wie die der Versicherungsleute… Aber solange es schöne Schilder sind lassen sich die Schmerzen ja aushalten 😉
    Gruß
    Thomas aus Bayern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert