2x PEZ Frauen

Wohl eines der schönsten Schilder der 50er Jahre, quasi alles aus der Zeit wird anhand des Entwurfes wiedergegeben. 🙂 Was, ? das muss jeder selber beim Betrachten empfinden.

Nr 1.

http://cgi.ebay.de/PEZ-originales-Emailschild-um-1955-/330568151777?pt=Reklame_Werbung&hash=item4cf765b2e1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nr. 2

http://cgi.ebay.de/PEZ-Sehr-Selten-/180670874308?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a10d2c2c4

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „2x PEZ Frauen

  1. Börse Dottikon

    Jens hat vollkommen Recht. Das PEZ ist wohl das 50er Schild schlechthin. PinUp-Grafik vom Feinsten! Eines meiner Lieblingsmotive (schon früh eins gehabt, weggegeben und später wieder gekauft …).
    Über 5300 Euro für das fast makellose Exemplar kann man noch einigermassen diskutieren (wobei mir der Preis um mindestens einen Tausender zu hoch wäre) . Aber die 2800 Euro für das übermalte Schild ist wohl eine Illusion. Derjenige der es vielleicht doch kauft, wird geläutert daraus hervorgehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.