2mal Granatenschilder/ Ticker

Oha die Zustaände lassen einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen, das Suchard was für Fraben und Emailzustand und ein Cappiello.

Ticker:

Achtung es wird gebaut, falls die Bilder nicht richtig funktionieren, die Seite neu laden. Ich bitte um Ihr Verständnis.

4 Gedanken zu „2mal Granatenschilder/ Ticker

  1. Börse Dottikon

    Yes Dani! Das REVEL gehört auch zu meinen Favoriten! Einsehr schöner Cappiello, für einmal ist es keine erotische Lady die das Produkt anpreist, sondern das Hundewetter spricht für den «Parapluie», eine künstlerisch wertvolle Illustration.
    Diese Flaggenschilder sind ein wenig problematisch zum Aufhängen, mit Vorteil ausser Kopf-Reichweite …
    Es gibt vom REVEL übrigens auch ein riesiges Papierplakat (geschätzte 3m hoch), in einer Loft-Wohnung ein absoluter Knaller!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.