3 Gedanken zu „25. Friedrichsdorfer Auktion; Katalog ist da !!!!

  1. markusb3

    …und weg sind sie, die ersten 5 Stück Kataloge… 😉
    Schau mer mal, vielleicht fahr ich auch mal rauf zum Micky, wäre dann meine erste Auktion überhaupt. Interessieren täts mich als Jungsammler schon mal, sowas live zu erleben und die ganzen anderen Sammler auch mal in 1:1 zu treffen… 🙂
    Markus

    Antworten
  2. uwe

    Hi Markus,
    kann ich nur empfehlen. Ist was anderes als das annonyme kaufen auf ebay.

    Wir haben 650 Kilometer Anreise und fahren trotzdem hin.

    Die Nordsammler über 50, die schon seit 30 Jahren dabei sind, fahren immer nach Friedrichsdorf. Die junge Generation im Norden ist da eher vom Typ „sesselfurzender Ebaykäufer“!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert