24,5×33 ,blech,12:00,hoite auffer schanze

.

.

moin!

doch mal früher los,da schnee ab high noon angesetzt war.scheisse nasskalt,fing schon an mit der weissen pest.

zum glück wenich „schönwetterspaziergänger“ ,hackenporsches,kinderkarren, fahrradschieber und illegale rollatorrennen.

boiteschema modus an ,gutes bauch gefühl.

auf blankes nasses kopfstein positiver eindruck:

art2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

art3.jpgboecki.jpg

nass mit schneeflockens.

arti1.jpg

nach reinigung,photo mit kunstlicht .

die fa. artifex wurde 1924 in hh gegründet und produziert heut noch in kaltenkirchen bei hh.

http://www.artifex-abrasives.de/uber-uns/

meine einschätzung des entwurfs mitte/ende 20ger.

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „24,5×33 ,blech,12:00,hoite auffer schanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.