24 000 Euro Umfrage

http://cgi.befr.ebay.be/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251375067639&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:fr

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wer ehrlich 24 000 Euro für ein Schild ausgeben würde, hebe die Hand oder schreibe einen Kommentar.

Bitte nur ehrliche Meinungen.

Ein Nein ist in Ordnung und wird akzeptiert, ein Ja ist nur gültig mit dem Schild dazu.

Kommentarbeipiel:

Ja, für einen blauen Casanova“ (diese Worte nur als Beispiel !)

Danke für die Beteiligung.

5 Gedanken zu „24 000 Euro Umfrage

  1. markuss

    Jep, würde ich wenn ich die Kohle als Spielgeld hätte (der allseits bekannte Jackpot im Lotto)
    1) Königl. Holländischer Lloyd
    2.) die komplette „Dapol Serie“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert