2014 mein bisher größtes und kleinstes Emailschild

Bin eigentlich kein grosser Fan von Versicherungsschildern, aber dieses Schild beeindruckte Mich von der Grösse ( 100cm x 50cm) und dem wirklich Top Zustand!

dsc04301.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mein bisher kleinstes, ein Emailschild Bayer. Nachtpatrullenschutz Schild ( 12cm x 6cm), auch Top Zustand!

dsc04309.JPGdsc04314.JPG

Für was wurden diese Schilder verwendet?

Ein Gedanke zu „2014 mein bisher größtes und kleinstes Emailschild

  1. uwe

    Das kleine Schild kam an die Haustür. Damit wurde jedem Dieb deutlich gemacht, dass dieses Objekt besonders geschützt wird und er sich lieber ein anderes Ziel aussuchen soll.
    Davon gibt es hunderte verschiedene aus allen Teilen des Deutschen Reichs. Ist ein eigenes Sammelthema, aber ich kenne niemanden der die kleinen Teile landesweit sammelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert