2013 // Bilderstrecke zur „1. Emailschilder und Werbeartikelbörse“ in Langnau im Emmental

Die „1. Emailschilder & Werbeartikelbörse“ in Langnau im Emmental ist bereits Geschichte! Die Fahrt ins Emmental hat sich vollumfänglich gelohnt. Es war wirklich eine sehr schöne und überaus gemütliche Veranstaltung – mit wirklich grossartigem Material. Die Atmosphäre war absolut relaxed, zudem habe ich mal ein paar nette Leute kennengelernt, u.a. auch den Veranstalter. Es hat mir grossen Spass gemacht.

Zu den Bildern…

2013_Emailleschilderbörse Langnau_01

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  2013_Emailleschilderbörse Langnau_02 2013_Emailleschilderbörse Langnau_03 2013_Emailleschilderbörse Langnau_04 2013_Emailleschilderbörse Langnau_05 2013_Emailleschilderbörse Langnau_06 2013_Emailleschilderbörse Langnau_07 2013_Emailleschilderbörse Langnau_08 2013_Emailleschilderbörse Langnau_09 2013_Emailleschilderbörse Langnau_10 2013_Emailleschilderbörse Langnau_11 2013_Emailleschilderbörse Langnau_12 2013_Emailleschilderbörse Langnau_13 2013_Emailleschilderbörse Langnau_14 2013_Emailleschilderbörse Langnau_15 2013_Emailleschilderbörse Langnau_16 2013_Emailleschilderbörse Langnau_17 2013_Emailleschilderbörse Langnau_18 2013_Emailleschilderbörse Langnau_19 2013_Emailleschilderbörse Langnau_20 2013_Emailleschilderbörse Langnau_21 2013_Emailleschilderbörse Langnau_22 2013_Emailleschilderbörse Langnau_23 2013_Emailleschilderbörse Langnau_24 2013_Emailleschilderbörse Langnau_25 2013_Emailleschilderbörse Langnau_26 2013_Emailleschilderbörse Langnau_27  2013_Emailleschilderbörse Langnau_29 2013_Emailleschilderbörse Langnau_30 2013_Emailleschilderbörse Langnau_31 2013_Emailleschilderbörse Langnau_32 2013_Emailleschilderbörse Langnau_33 2013_Emailleschilderbörse Langnau_34  2013_Emailleschilderbörse Langnau_36 2013_Emailleschilderbörse Langnau_37 2013_Emailleschilderbörse Langnau_38  2013_Emailleschilderbörse Langnau_40  2013_Emailleschilderbörse Langnau_42

2013_Emailleschilderbörse Langnau_28

2013_Emailleschilderbörse Langnau_35 2013_Emailleschilderbörse Langnau_39 2013_Emailleschilderbörse Langnau_41

23 Gedanken zu „2013 // Bilderstrecke zur „1. Emailschilder und Werbeartikelbörse“ in Langnau im Emmental

  1. wilfried

    Tolle Sachen! Müsste eigentlich zum Pflichtbesuch werden,… wenn es nicht soweit wäre.
    Wenn noch nicht verkauft, wäre ich an dem „NSU -Anerkannte Vertretung-“ auf dem 1. Bild und an dem „MAN DIESEL“ interessiert.
    Wer hat Infos?
    eMail: race-collector@web.de

    Antworten
  2. Ben

    Wunderschöne Fotos! Wenn es ein Glasschild ist und noch nicht verkauft hätte ich Interesse an dem schwarzen Chocolat Cailler Schild mit Kind.

    Antworten
  3. Ralf

    Erstmal Danke und Hut ab für den Organisator, aber es gibt m.E. mehr zu berichten als diese Fotos.

    Wieviele Besucher waren vor Ort ?
    Wie waren die Preise ?
    Wie war die Stimmung unter den Verkäufern ? –> Kaufkraft und Absatz.
    Hat es sich für den Veranstalter gelohnt ? Kamen Schilderangebote von ausserhalb wie in den 70er Jahren ?

    Antworten
  4. Emir

    Hallo das war echt sehr schön in der Schweiz !!

    Aber beim Mätu Zuhause war echt der Hammer !!!

    Habe alle Schilder über die Grenze bekommen.

    Grüße aus Italien

    Antworten
  5. intermezzo Beitragsautor

    Hallo zusammen,

    Erst einmal Danke Euch für Euer erfreuliche Feedback.

    @Ralf:

    Nun, wieviele Besucher vor Ort waren? Schwer abzuschätzen, das wird wohl Mätu besser wissen und beurteilen können, da ich selber ja nicht den ganzen Tag dort war. Dennoch: Ich meine, dass diese Erstlingsveranstaltung alles in allem gut – wenn ach sicher nicht überlaufen – besucht war.

    Preise: zwischen moderat bis sehr teuer war alles dabei – allerdings war auch die Ware grösstenteils erste Sahne. So wurde u.a. ein schöner Gerrer-Drehkalender mit dem Suchard-Bernhardiner für 750 CHF feilgeboten, für mein Empfinden ein sehr stolzer Preis…, andererseits schien mir beispielsweise das Hinterglasschild von Chocolat Cailler mit Kind für 1500 CHF absolut gerechtfertigt zu sein.

    Die Stimmung unter den meisten Verkäufern würde ich als sehr gut bezeichnen, die Mehrheit war jedenfalls sehr zufrieden.

    Den Rest Deiner Fragen müssen andere beantworten.

    Antworten
  6. ALAIN

    HALLO
    TOP COOL

    WER HAT DI POTASSE D ALSACE THERMOMETER UND DI LEVURE ALSACIENNE ALSA SHILD

    ICH BIN INTERESSIERT

    SORRY FOR MY BAD GERMAN I M FRENCH

    THANKS
    VERY NICE PICTURES

    Antworten
  7. veithwerke

    Coole Veranstaltung,coole Emaille!…beim ersten Mal tats noch weh…
    Wir schauen mal auf’s 2!in Halberstadt am 14.9.13
    PS:Was ist mit dem THO-RADIA Thermo?

    Antworten
  8. Emir

    @ Ralf nicht immer Fragen stellen, einfach vorbei kommen!

    Mätu hat alles richtig gemacht.

    Schöne Schilder gleich gute Preise.(nicht billig)

    Aber es könnten mehr Deutsche kommen!

    Es gab ganz viele Schoggi-Schilder.

    Antworten
  9. www.email-schild.ch

    hallo zusammen
    ich versuche paar fragen zu beantworten … 🙂
    marco
    nestle gehörte alex….
    wilfried
    nsu weis ich nicht, man war bei marc trapp zuletzt gesichtet worden
    wolf
    hauswaldt war bei walter rey
    ben
    glasschild bei alex erfragen
    tts
    kautabaktopf habe ich nicht gesehen, so wie ich vieles erst jetzt sehe… war wohl schilderblind 🙂
    ralf
    infos folgen wenn ich alles ausgewertet habe 🙂
    alan
    i think it’s from alex….
    tobi
    ja schokolade so viel wie noch nie gesehen 🙂
    veithwerke
    tho radia für 2200.– hätte ich es gekauft war aber der doppelte preis ungefähr, wenig bleich im gesicht…alex fragen 🙂
    isarwerbung
    ernemann bei marc trapp anfragen…

    wer jetzt genauere infos benötigt oder so, kann ich mails dann weiter leiten….

    weiter infos bilder und so in den nächsten tagen….

    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert