2. Versuch Shell und Wie alt ist der Grimm und Triepel Mann?

Nochmals wird ein Shell Schild aus der CSSR angeboten.  Es handelt sich um ein reproduziertes Schild mit alt gemachter Rückseite.

Ein perfekter Kautabakmann von Grimm und Triepel. Wie alt ist das Schild ???

3 Gedanken zu „2. Versuch Shell und Wie alt ist der Grimm und Triepel Mann?

  1. hofnar

    moinsen!

    der g+t is zu einen firmen jubi anf.80ger (130jahre?)von g+t auffem markt geworfen worden.

    war + ist noch mein erster ,nach ca. 30 jahren habe ich mir denn mal das original gegönnt ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. keek

    das teil hat mich auch stutzig gemacht, mußte gleich an hofnars g+t män denken….find die farben wirken so blass schwammig

    Antworten
  3. Paul-Ludwig Schierholz

    Die Frage, wie alt ist der Grimm & Triepel Mann, kann ich gern beantworten. Am 10.07.1909 wurde dieses Zeichen in die Zeichenrolle des Reichspatentamtes eingetragen. Aktenzeichen G 9412-
    MfG
    Paul-Ludwig Schierholz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.