2 traumhafte Bierschilder

Das Diamantbier Emailschild suche ich schon lange, es ist eine Brauerei aus Magdeburg.

und ein weiteres ostdeutsches Bierschild direkt aus Thüringen. Bis heute streitet man sich wo es das beste Bier gab (gibt) in Bayern oder Thüringen.

4 Gedanken zu „2 traumhafte Bierschilder

  1. markusb3

    Ich würd gern mal eine direkte Vergleichsprobe machen, da mir der Genuß von Thüringer Bier bisher versagt blieb… 😉
    Als „Bayern-Einsatz“ biete ich hier mal das „Tegernseer Spezial“ vom herzoglichen Brauhaus Tegernsee, natürlich aus der süffigeren 0,5l-Flasche.
    Was kannst Du aus Thüringen für einen 1:1-Vergleich vorschlagen Jens?

    Antworten
  2. markusb3

    Ok, wie machen wir das mit dem Test?
    Ich schick Dir drei Flaschen, Du schickst mir drei Flaschen, jeder probiert das andere Bier im direkten Vergleich? 😉
    Ich überleg grad, wie man dazu auch noch frische bayrische Weißwürscht gg. Thüringer Rostbratwürste auf dem Postweg tauschen könnte, ohne daß die empfindliche Frischware dabei Schaden nimmt…??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert