4 Gedanken zu „2.ter wernigröder schilderrummel am samstag 11.06.2016 ab 12:00 bis open end !

  1. www.schilderjagd.de

    Moin, Auktion Worms vom 04. Juni wird ja verschoben in den Juli, nun gibt es im Juni nur den Schilderrummel Wernigerode als Anlaufpunkt oder?…. da müssen doch hoffentlich viele kommen wir müssen noch Spektakel machen. Gibt es schon Anmeldungen ? Vielleicht können wir auch was Verrücktes machen, Grottenschneeschieberweitwurf oder auf Replikate schießen mit der Luftbüchse oder eine Excursion in den Harzer Hinterwald auf Dörfern in Abrisshäusern und nach alten Läden suchen etc.

    Antworten
  2. keek

    Genau geführte Touren durch K-U Jagdrevier, da freut sich der Gastgeber 🙂

    Es war letztes Jahr sehr nett, dieses Jahr schaffe ich aller vorausicht leider nicht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert