6 Gedanken zu „2 Passer wunderbar Perfekt !!!!

  1. Kai

    Hi,
    ja und glänzen genauso wie das Boule, dass ich bei mir hatte, ups, ach so, ist ja der selbe Verkäufer 🙂
    ist doch gemein, dass immer die Selben, die schönen Schilder finden, haha 😉

    Schönen Gruß
    Kai

    Antworten
  2. markuss

    Moin! Ich wusste es, das war doch der mit der Noppenfolie. Aber jetzt mal für mich als Anfänger. Sind die Schilder Sch… oder gut und „nur“ lackiert? Danke&Gruß

    Antworten
  3. Kai

    Hi Markus,

    schau mal die Laschen, Rostansatz, matt, haben also vermutlich wenigstens kurz gehangen und gleichzeitig sieht die Oberfläche aus, wie frisch aus dem Ofen. meiner Meinung sind nicht alle, das Adamas, und die Vache-Schilder von letztens nicht, aber die komplette Boule-Reihe und auch diese Schilder mit Paste oder sonstwas nachlackiert, für mich kommt dieser „unechte“ Glanz nicht in Frage, ist gepimpt, dann lieber mit dem ein oder anderen Kratzer oder Ausschlag,
    dann haste wenigstens was authentisches, schönen Gruß
    Kai

    Antworten
  4. Kai

    einen noch:
    Ist mir auch unverständlich warum Roby das macht, hatte ne lange Diskussion mit Ihm zu dem Boule-Teil und das sowas m.E. nicht geht, hat er trotzdem neu „lackiert“ und wieder eingestellt, aber, denke auch aufgrund dieses Forums, mußte er das Boule-Teil, weil für Ihn nicht einträglich beenden, weiß nicht ob er die Szene hier unterschätz, glaube aber er wird auch diese Teile hier in Deutschland, für Ihn adäquat nicht los, sprich, hoffe doch, er mus solche Teile auch hier wieder rausnehmen, Grüß Kai

    Antworten
  5. markuss

    Danke Kai! Das hat mich in meiner Meinung nur bestärkt. Werde die Finger davon lassen und das Adamas sprengt meinen Finanzrahmen 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert