2 mal Sammlungsauflösungen Kulmbacher Schilder

Alles neu macht der Mai(April) oder man trennt sich doch gerne von vielen Schildern im Frühling nachdem man sich über die Jahre satt gesehen hat.

75 Schilder querbet

und eine Kulmbacher Biersammlung mit schönen Aufnahmen der Wohnung des Sammlers …. sehenswert.

7 Gedanken zu „2 mal Sammlungsauflösungen Kulmbacher Schilder

  1. Börse Dottikon

    Ich möchte hier nicht beleidigend sein. Aber die Kollektion und vor allem die Zustände lasse wirklich einiges an Wünschen offen.
    Vielleicht findet der Anbieter einen Unbedarften, der irgendwo einmal gehört hat, dass alle alte Emailschilder wertvoll sind … er wird aus dieser Erfahrung geläutert hervorgehen.

    Antworten
  2. markusb3

    War auch ziemlich enttäuscht, als ich mir die einzelnen Schilder angeschaut hab. Viel Rost, wenig Glanz, viel Substanzverlust, wenig seltenes dabei. Da passt die Preisvorstellung nicht sooo ganz dazu…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert