2 GROße MÄRKTE UND LEIDER NUR NE KLEINIGKEIT……….

4Stunden heute unterwegs gewesen auf 2 „eigentlich“guten Märkten aber alles überteuert,vom einfachen Grimm&Trieben Topf für 180 bis zur Maggi-Vitrine im schlechten Zustand für 120.Nach der 2.Runde sah ich dann doch noch nen kleinigkeit und sogar was aus unserer Region.Einen schönen Blech-/Tresenstreifen,stark geprägt,30x6cm von Fischer&Herwig Kautabak Hann.Münden,ungehangen,minimaleKratzer,Herstellervermerk:Union-Werke A-G Radebeul 1243/15 besser als nix und hoffen auf morgen…..

Allen einen schönen Sonntag,Gruß Tobi
cimg8833.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „2 GROße MÄRKTE UND LEIDER NUR NE KLEINIGKEIT……….

  1. hofnar

    moin tobi!

    kleines perfektes teil! muss du nicht kleinreden tun.

    tip : entspannt übern flomo flanieren ,die schönen sachen bewundern,leute beobachten und krampfiges suchen vermeiden.

    suchen/erfolgszwang bringt nur stress,keine beute und is spassbremse!

    es funktioniert.reine kopfsache ;- )

    waidmanns hail!
    hofnar

    Antworten
  2. Jens

    hi tobi,

    hätte ich den hier bei uns auf dem flohmarkt gefunden hätte ich mich sehr gefreut, das ist doch ein schöer blechstreifen und denn noch von kautabak um 1920. hätte ich auch sofort gekauft

    Antworten
  3. reviersteiger

    besser Trostpreis, als gar nix finden, wobei das schon mehr als ein Trostpreis ist – es kann halt nicht jede Woche der Rüger Hansi zum Schnäppchenpreis sein (jede zweite Woche reicht 😉 )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.