2 Frischfunde

Hallo,

ich habe 2 Frischfunde gemacht. Zum einen ein steinaltes, ca. 40×25 cm großes ESRA Schuhe, ungereinigt wie gefunden, zum Restaurieren. Würde ich für 50.- Euro abgeben.

Und dann einen sehr frühen MAOAM-Automaten mit einem EMAILSCHILD als Auswurfdeckel!

Der Automat ist komplett (mit Innenleben), nur das Schloss fehlt. Ich würde ihn gerne restaurieren lassen, mir fehlt aber eine gute Vorlage. Hat jmd diesen Automaten oder weiß jmd, wie ich an Aufkleber/Decalls dafür komme?

Danke für eure Mithilfe.

Bitte mailen an: vmjjmv@freenet.de



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.