2 Brüller !!! Singer Weltwerbung und Cognac Macholl

Noch ein Singer aus der weltweiten Singerwerbeaktion in allen Sprachen(Eilmeldung hofnar), hier die Variante : English.  Wäre man Soziologe könnten bestimmt anhand der Gesichtsausdrücke, Kleidung und Körperhaltung die familiären und gesellschaftspolitischen Verhältnisse auf jedem Schild berechnet werden.

… und hier das signierte Macholl Art Deco Hammerbrüllerteil !!!!

4 Gedanken zu „2 Brüller !!! Singer Weltwerbung und Cognac Macholl

  1. almdudler23

    @ marco:
    Wer frei von Stein der werfe die erste Schuld !
    oder
    Wer Sonne auf dem Kopf hat der soll nicht in die Butter gehen!!
    ich erhebe meine Hand nicht..obwohl das Macholl schon schwer geil ist.. nicht zu vergleichen mit dem Teil von Hohlbein…;-)

    Antworten
  2. mijomueller

    war tage lang der erstbietende auf das macholl, bis jemand mit einem gebot von 2222 euros mein höchstgebot ausspioniert hat um dann 222 zu bieten (wie blöd kann man sein?). ich muss sagen, auf sowas kann ich verzichten, da habe ich auch keinen spass an dem schild. habe mein gebot daraufhin zurück genommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.