1ter wernigeröder schilderrummel am 19.09.2015 ab 15:00 bis open end (ehemals halberstädter schilderrummel)

ata

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin!

der schilderrummel im wilden ostharz geht weiter!

er hat einen neuen veranstaltungsort gefunden:

heidestrasse 5

38855 wernigerode

gegenüber der heidestrasse 5  befindet sich das grosse alte hoftor, was zu dem veranstaltungsort/innenhof  führt.

KEIN eintrittsgeld ! KEINE standgebühren!

ein kofferraummarkt in der kleinen heidestrasse oder im innenhof ist platztechnisch leider nicht möglich.

decken,tapeziertische… etc. zwecks präsentation der objekte der begierde sind mitzubringen.

leute mit viel reklameware können zur not mit dem auto im hof entladen.

im innenhof wird ein rollender imbissladen (wie im tatort köln ;- ) inkl.tischen + bänken mit zivilen preisen für das leibliche wohl sorgen.

um übernachtungen muss sich jeder selber kümmern.

schön gruss

von kai-uwe und hofnar

13 Gedanken zu „1ter wernigeröder schilderrummel am 19.09.2015 ab 15:00 bis open end (ehemals halberstädter schilderrummel)

  1. jannijanne

    Hört sich jut an. Bis dahin habe ich auch den Führerschein wieder. War früher oft in HBS. Wir hatten ne Zweigstelle in Quedlinburg. Würde mich freuen mal wieder dort zu sein-und sollte es nur für ein paar Stunden sein…

  2. mrgrinton

    Moin nochmal, ist es Erforderlich sich anzumelden? Heut kurz mit Jochen gequatscht, und wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine priv. Location bzw. keine Kneipe o.ä.
    Im Text hört es sich so an als könne jeder kommen.
    Ich hoffe ich bekomm´s hin.
    Gruß
    Andreas

    1. hofnar Beitragsautor

      moin andreas!

      text richtig verstanden.

      läuft genauso wie die anderen schilderrummel damals in halberstadt.

      schön gruss
      hofnar

  3. mrgrinton

    Moin Hofnar, „damals“ hatten wir noch´n Kaiser und das Faustrecht.
    Ich war leider noch nicht da, aber jetzt weiß ich Bescheid.
    Danke
    Gruß aus Braunschweig

    1. hofnar Beitragsautor

      habe eben noch einmal in mein poesiealbum nachgeschaut:

      der herr kaiser von der humbug-mülleimer war damals aus termintechnischen gründen nicht anwesend.

      faustrecht hat schon seit damals haus- und platzverbot.

  4. hofnar Beitragsautor

    so !

    herr maggisammler alias benny alias OLIVER !

    gleiche id und mailadresse

    ok, bin drauf reingefallen.

    geht das klägliche sommertheater weiter ?

    wie lustig ist das denn ?

    hahaha vier bis dreimal gelacht ;- )

    lass ich noch büschen als werbung stehen und lösch das dann nacher.

  5. Wolf

    Leute… entspannt Euch, packt den Kofferraum schön voll und kommt einfach vorbei. Irgendwas ist ja immer, aber Schilderrummel eben nur ein Mal im Jahr. Also Wohnwabe verlassen, Reklame unter´n Arm und den Asphalt gebügelt nach Wernigerode. Für mich bitte eine Solifer-Seifendame einpacken, gell?

  6. mrgrinton

    Mein lieber Hofnar, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie du das meinst, von meiner Warte aus war der Kaiser-Faustrecht Spruch eigentlich nur als Witzchen gedacht, hab leider den Smilie vergessen.
    Sollte ich dir auf den Schlips getreten sein, Sorry.
    @Wolf..Recht haste… die ham hier aber teilweise ne Laune……tss.
    Gruß
    Andreas

    1. hofnar Beitragsautor

      moin mrgrinton!

      meine antwort war auch nur flachs.
      ist wohl leider nicht so rübergekommen.
      war angegnatzt wegen der vorherigen trollattacke.

      schön gruss
      hofnar

Kommentare sind geschlossen.