1927 – Bullrich Magensalz wird 100 Jahre alt und produziert ein Emailschild

Diese sehr schön erhaltene und fett emaillierte Planke vom Wuppertaler Emaillierwerk Schulze und Wehrmann stammt aus dem Jahre 1927. Ich werde das Teil mit nach Essen auf die Raritätenbörse nehmen. Maße: 170 x 30 cm. Fundort: Keller eines ehemaligen Straßenbahners in Berlin (leider nicht ich sondern der Vorbesitzer…)

bullrich-027.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „1927 – Bullrich Magensalz wird 100 Jahre alt und produziert ein Emailschild

  1. urwaldguerilla

    Oh, da freu ich mich auch drauf!!! :-))))
    Was wird denn der schöne Spaß kosten, damit ich noch Geld beiseite legen kann?

    Antworten
  2. uwe Beitragsautor

    @ Christoph: Habe dir meine Email geschickt
    @urwaldguerilla: Mit dem Preis weiß ich noch nicht so genau.Wahrscheinlich werden es nach zähen Verhandlungen in Essen am ende 5 grüne Scheine oder eine Tausch-/Wertausgleichgeschäüft…
    @Matthias: Ein Buch über Bullrich-Salz? Wie kommt man dazu? Wenn, dann hätte ich gern ein vom Autor signiertes Exemplar direkt gekauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.