:-(

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „:-(

  1. Alex

    Was sich Sammler der alten Schilder so gefallen lassen ist schon absurd. Der Typ verkauft seit Jahren privat bei ebay mit mehr Bewertungen als jeder andere gewerbliche Händler als „Opa Otto“ aus der Gartenlaube… ganz sorgenfrei anonym und kostenlos und erzählt den Sammlern irgendwelche Geschichten von „könnte vielleicht vielleicht auch nicht“ schwammiger Trash. Mit ebay geht alles. Dazu kopiert er unerlaubt Wikipedia Texte. Das Teil ist sowas von gefakt schlimmer gehts nimmer !!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Antworten
  2. Börse WOHLEN

    676 Euros! Hoffentlich ist der Ersteigerer kein Anfänger und muss irgendwann gesagt bekommen, dass mit dem Schild etwas nicht stimmt.
    Nebenbei bemerkt, entspricht die grafische Qualität des Querformats niemals dem Hochformat, Hohlwein war mit Sicherheit nicht am „erzwungenen“ Formatwechsel beteiligt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.