?

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „?

  1. andreas hanke

    Uiii, also ich würd sagen „böööööse“…würde ich keinen Gedanken dran verlieren;, beim jetzigen Stand von 257€ ; auch nur wenige € zu investieren.
    LG aus BS
    Andreas

    Antworten
  2. hofnar

    moinsen!

    ein schild für die dunkelse ecke der kellerbar in kleinniederholzbüttgen.säähr schöne indische bombierung (d.h.auch als fettauffangblech einsetzbar).schicke bonschige farbauswahl.teure säure behandlung = edle rostpatina ex geldindiaverschindia. ein historisches objekt der emailkunst für den sammler, der vom bildungssystem nicht erreicht wurde.

    waidmannsheil!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.