? lt. ebay Sammler Vorkrieg und Zuckerguß …

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „? lt. ebay Sammler Vorkrieg und Zuckerguß …

  1. Dave

    Was heißt ebay sammler und was sammelt er?
    Wenn er fälschungen sammelt ist er hier genau richtig…
    Originale schilder scheinen bei ebay selten geworden zu sein, statt dessen muss man sich täglich diesen Müll hier anschauen! Das wird viele jungsammler und Neulinge abschrecken….der Nachwuchs in der Szene ist sehr wichtig auch wenn das noch viele für Quatsch halten…

    Antworten
  2. Börse WOHLEN-Dottikon

    Grundsätzlich bezahl(t)en die meisten Sammler in den ersten Jahren Lehrgeld, entweder mit dem Erwerb von Fakes oder mit zu hohen Preisen bei Originalen. Aber eine Schweinerei bleibt es in diesem Fall trotzdem, diesen Schrott als „dicken Zuckerguss und Vorkrieg“ anzubieten – der erreichte Preis ist kein Pappenstiel. Womit u.U. ein neuer Sammler nach der Aufklärung für immer verloren sein wird.

    Antworten
  3. Hannes

    Meldung bei eBay das NSU ist ein Repro und als original angeboten werden nicht behandelt. Negative Bewertung abgegeben und von ebay gleich
    Wieder gelöscht. eBay unterstützt damit jeden der mit Absicht andere hineinlegen will.
    Bis jetzt hat ebay noch nie was gemacht wen man eine Meldung macht das jemand Replikate oder Fälschungen als original anbietet.
    Gebühren werden von eBay auch noch ersetzt da das nächste Repro schon wartet und vielleicht verkauft wird dann bekommt eBay die Gebühren
    Auf Kosten von Sammlern die sich noch nicht so auskennen und glauben sie haben ein Schnäppchen gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert