10 Gedanken zu „verk.

  1. Hannes

    Hallo Michael

    Ich bin zwar nicht aus Deutschland aber was soll das Schild mit Nazi zu tun haben ?
    Das Hakenkreuz gibt es auch schon über 3000 Jahre und Coca Cola hat es 1911 für eine Gürtelschnalle verwendet.
    Sind da jetzt alle Cola Trinker auch Nazis.
    Das Hakenkreuz wird jetzt noch immer in Indien verwendet aber als Sonnensympol.

    Antworten
  2. andreas hanke

    Ohh Gott, bitte nicht hier solche Schwachköppe. Michael nichts für ungut……aber……wer hat dich denn frei gelassen ????…bist glaube ich, n´bisserl falsch hier.
    P.S. schönes Schild

    Antworten
  3. ABC

    Neid und Missgunst ist die höchste Anerkennung die es gibt. Wenn andere die Schilder scheisse finden ist es das Beste was passieren kann. Erst dann entwickeln sie ihre Kraft. Das betrifft alle Schilder aus der Zeit und auch der naive Umgang damit bei den Gutmenschen. Das HK steht für eine Idiotisch Ideologie aber Hitler ist tot.

    Antworten
  4. Börse WOHLEN-Dottikon

    Wie von Hannes erwähnt, das Logo ist Jahrtausende alt. Leider wurde es von ideologisch Verblendeten als ihr Erscheinungsbild angewendet, aber objektiv, ohne Ressentiments, ist es eine schöne Form und sehr einprägsam.
    Die sog. «Gutmenschen» (siehe ABC) sind jedoch nicht naiv. Hitler ist zwar tot, aber extreme, totalitäre Bewegungen sind es nicht und sie sind alle faschistisch, wenn auch unterschiedlich. Naiv sind nur diejenigen, welche glauben, dass eine neue faschistische Tendenz in Europa wieder das gleiche Logo verwenden oder den Hitler-Schnurrbart tragen wird.

    Antworten
  5. Michael

    Sie werden es wieder verwenden und auch der Bart wird wieder getragen. Siehe NSU Prozess ohne folgen und jetzige Hetzjagd auf einfache Demonstranten aus dem schwarzen Block. G20 Gegner werden wie Mörder gejagt. Ganz zu schweigen von der Hetzjagd auf Männer die Frauen auf dem Po hauen aus Scherz. Übrigens wie sieht es denn mit den Frauen Rechten woanders aus zb bei den arabischen Freunden. Irgendwie komisch alles nicht wahr. Diese Schilder müssten verboten werden bevor alles zu spät ist. Gelle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert