Diamant Motorräder

p1010521.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1010520.JPGp1010519.JPGp1010518.JPGp1010517.JPGp1010515.JPGp1010516.JPGHallo,erst mal ja das ist das Schild von ebay.Ich habs ersteigert! Ich kann aber schwer einordnen.Wer kann mir helfen? Maße sind von Schraubloch zu Schraubloch 44,5 cm ,Gewicht ca. 1,6 kg. Das Schild hat einen gesickerten Rand und leichte gelbe Emailschlieren rückseitig. Ich kann im Netz nichts finden über das Schild?Ist es alt , oder spricht die Rückseite eindeutig für ein Neues Schild? Alles ist dick schabloniert , und von Ecke zu Ecke leicht gewölbt! Wäre froh um Tips…..

5 Gedanken zu „Diamant Motorräder

  1. hofnar

    moin!

    handwerklich manierlich.
    mein bauch sagt neu vom teilemarkt.
    hoffe du hast dafür nich zuviel abgedrückt.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. almdudler23

    ..nicht ärgern..jeder hat schon Lehrgeld bezahlt,hoffe nicht zuviel!!
    Ich möcht jetzt echt nicht Schadenfroh sein aber manch verkalkte Omi mit Gehstecken hätte Dich sicher gewarnt..;-)

    Antworten
  3. Jens

    Da musst du mal bei den Diamant Werken Fragen, vielleicht haben die das in den 90er auf den Markt gebracht ?? Ich glaube nicht an eine Fälschung eher an ein Repro für die Firmenangehörigen.

    Antworten
  4. Kai

    Hi, glaube da haben viele mal geschaut und sich dann ohne Kenne der „gegrillten“ Rückseite dagegen entschieden, obwohl der Verkäufer noch einigen alten Fahrradkrams
    dazu angeboten hat 😉

    Denke hat daher noch nen paar eus mehr gebracht!

    Aber, wenn man so ein Teil aus nem Laden mit anderem Zeugs holt, ist doch schwer zu glauben, dass man nicht rauskriegt wie alt es ist oder wo es der Ladenbesitzer her hatte 😉

    Schönen Gruß

    Kai

    Antworten
  5. mätu

    hallo
    weder als kopie noch original kenne ich dies dreieck, kleine & grosse rechteckige kennen wir ja. das teil ist wohl aus den 80 er jahren knappe 70 er jahre möglich…aber eins ist sicher es ist dekorativ und witzig, und das darf auch paar euros wert sein….
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.