5 Gedanken zu „;- )

  1. reviersteiger

    hey der sieht immerhin mit zwei Augen, aber der Scheitel ist gewagt – lass mich raten – das Teil hast Du zum Schnäppchenpreis von 2999,- Euro bekommen 😉

    Antworten
  2. mätu

    hallole
    haha ja der ist wenigstens nicht blind auf einem auge… habe auch so ein scheisserchen… auch horizontal wie deines, fast perfekt vor 15 jahren über ne 1000 bezahlt da waren noch keine auf ebay und so…. 🙂 hat halt geändert 🙂
    hei du wenn ich die bilder so von dir ansehe, dan heimelet es mir schon sehr ,….du gehörst nicht etwa auch zu der rasse alles was alt und cool ist nach hause schleppen….dann müssten wir mal bider unserer “ lager / höhlen austauschen 🙂
    gruss aus dem emmental mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert