7 Gedanken zu „125 sind Gut?

  1. reviersteiger

    scheint ja vom Zustand her OK zu sein, das Motiv ist Geschmacksache – wenn es Dir gefällt ist der Preis einigermaßen akzeptabel (kein Schnäppchen, aber auch kein Wucher) – falls Du an Wiederverkauf denkst, lass besser die Finger davon

    Antworten
  2. schilderdani

    “ Die zwei Freunde der Hausfrau“…frivoles Teil 😉 Ich würd`s für den Preis allein schon wegen dem Spruch kaufen….

    Antworten
  3. kavalier

    Ich hatte das Teil auch mal und bin es auch für Deinen Preis wieder losgeworden. Es ist ein Schild aus den 50ern und nicht ganz selten. Wenn Du das Regina Hartglanzwachs – Schild mit dem Wuffi drauf ( ca. 150 – 200 Euro )schon besitzt würde dieses Schild vom gleichen Hersteller natürlich gut dazu passen

    Antworten
  4. altsammler

    du willst die meinung dazu hören?
    kann die meinung dazu nur schreiben:
    die meinung dazu.
    so, und jetzt?
    oder funzt diese seite mittlerweile schon akustisch?
    hallo, hört mich jemand???
    ich bin einfach hinterm berg was technik angeht!!

    Antworten
  5. markusb3

    Würd ich mir kaufen, wenn meine Lebensgefahr Regina heissen würde. Tut sie aber nicht, sondern die Göga heißt mit Nachnamen Roeder.
    Also suche ich weiter nach einem schönen und bezahlbaren Roeder-Herde-Schild… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.