Clement

tablet.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

  

Hallo, habe heute dieses Tablett bekommen und würde gerne mehr darüber wissen?Habt ihr eine Ahnung wie alt es ist oder welche Firma das ist???

danke und schönen abend!!!

Nachtrag: Hier die Detailfotos. Es ist sehr schweres Metall und hat eine Größe von 34 x 27 cm.

5 Gedanken zu „Clement

  1. Christoph

    Auf den ersten Blick sieht es nach 60er Jahre Wohnschrott aus, muss aber nicht sein, vielleicht ja tatsächlich 1. WK?! Aber um das zu beurteilen, braucht es mehr Infos, Grösse. Material, Herkunft… und gute Bilder, von der Signatur, vom Logo/Stempel oben links und auch von hinten

    Antworten
  2. hofnar

    moin muffl!

    ca. 70ger deko artikel.
    vorlage war sicherlich ein altes plakat.

    würde auch kein sinn machen ,das damals clement werbung in der gastronomie auf tabletts gemacht hat.

    als wohnschrott würde ich das nicht bezeichnen.
    netter youngtimer für die es schon sammler gibt und auch ein paar taler für bezahlt werden.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. schilderdani

    Hatte ich auch mal,mit selbigem Stempel oben links…sehe es in etwa so wie hofnar.
    Schöne Deko,aber ganz sicher nicht wirklich alt!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.