1. Live- seeing (beta) auf Schilderjagd am 10. November von 21-21.10 Uhr

Für ganz besondere Schilder deren Betrachtung schon was ganz Aussergewöhnliches ist, gibt es nun die Möglichkeit zur kurzweiligen Präsentation mittels animierter Galerie. 

Am 10. November um 21.-21.10 Uhr ist es soweit, das erste Traumschild zum Live-seeing geht an den Start.

Bitte versammelt Euch zu diesem Termin vor dem PC und lasst die Schönheit eines besonderen Schildes der alten Reklame auf Euch einwirken.

Ich hoffe das weitere Schilder den Weg zum Live seeing finden werden. 

Viel Spaß Euer Jens 

plakat.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „1. Live- seeing (beta) auf Schilderjagd am 10. November von 21-21.10 Uhr

  1. Jens Beitragsautor

    mal gucken ob das alles so klappt ist ja noch in beta versuchphase, ich glaube das schild wird man so sonst nicht wieder sehen 😉 die Gallerie ist am Ende dann nur noch schwarz 🙂 deswegen muss man pünkttlich um 21 Uhr da sein…. hoffentlich kracht der Server nicht zusammen und hält durch.

    Antworten
  2. markusb3

    Bäh, zu dem Termin sitzt ich grad auf einer Berghütte, fernab von DSL-, Mobilfunk-, Strom und fliessend Wasser… 😉
    Markus

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Ok ok eigentlich hätte es anders heissen müssen, aber wenns schon online Liveauktionen gibt dann hört sich Live…. auch gut an 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.