.•*´¯)1 MILLION BESUCHER .•*´¯) ¸.•*´¯) .•*´¯)DER WAHNSINN – DANKE !¸.•*´¯)

….. und jeden Tag werden es mehr.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Danke für die vielen unterhaltsamen und lehrreichen Stunden hier.

Toller Blog für alte Reklame.

10000001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Danke  an alle  Autoren hier.                             Grüße aus Berlin, Olaf

17 Gedanken zu „.•*´¯)1 MILLION BESUCHER .•*´¯) ¸.•*´¯) .•*´¯)DER WAHNSINN – DANKE !¸.•*´¯)

  1. michl

    das Ergebnis kann sich sehen lassen. jens : herzlichen glückwunsch, danke für die idee, das „bei der stange bleiben“, die neuen frenud die ich hier gefunden habe und die vielen schilder.
    ich kann nicht mehr sagen als: GROSSARTIG
    Michl

    Antworten
  2. Tabalu

    Hallo Jens,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Plattform und natürlich auch zur ersten Million. Eine hervorragende Leistung, weiter so !!!

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    HERZLICHE GRATULATION JENS ! ! !
    Es ist fantastisch, wie Du uns nach alter Reklame lechzenden Raubtiere regelmässig fütterst! Und dies ohne jegliche Ermüdungserscheinungen.
    Herzlichen Dank, mach‘ weiter so!

    Antworten
  4. veithwerke

    Moin moin aus’m Harz!
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so,immer gute Beiträge und Infos rund ums Blech.Bis dann,Kai-Uwe

    Antworten
  5. jora

    Heppi Börsdey Jens,naja so ähnlich.
    Seit ich 2008 von der Schilderkrankheit infiziert wurde ist dein Blog bzw unser aller Blog mir echt wichtig geworden.
    Danke für die vielen hilfreichen Antworten auf die manchmal wirklich blöden Fragen meinerseits..
    Danke für die unermüdliche Arbeit am Blog und insbesondere deinen Einsatz.
    Danke aber auch an alle Kommentatoren,Mitleser usw.
    Und ich Grüße meine Oma. 🙂

    Weiter so,Gruss aus der Löwenstadt

    Jochen

    Antworten
  6. www.email-schild.ch

    toll cool und nicht jeder findet einen bauern der einem so ein tollen gratualtionsschriftzug mit strohballen hinstellt 🙂
    gratulation aus der schweiz mätu

    und genau beim 1’000’000 besucher streikt der eintag snif 🙁

    Antworten
  7. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Auch von mir aus Karlsruhe meinen herzlichsten Glühstrumpf zur Ersten Million, die Zweite wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
    Liebe Grüße in den Osten und vielen Dank für die Seite!
    Martin

    Antworten
  8. sarottifan

    1 million besucher. wenn ich da mal so drüber nachdenke, dann hat jeder hannoveraner zwei mal bei dir reingeschaut. sensationell. danke für deine tolle seite.

    thomas

    Antworten
  9. Jens

    Vielen vielen Dank wie gesagt es ist der Blog von und für alle Schildersammler.;-) Jeder hat seinen Beitrag dazugegeben. Olaf, Danke für die Collage coole Sache freue mich sehr.

    Antworten
  10. ziegler

    Auch von mir herzliche Gratulation!

    Erst am kürzesten dabei, aber ich hab schon gesehen, die Million ist mehr als verdient!

    Weiter so!

    Antworten
  11. Dosenfreund

    Hi Jens,
    etwas verspätet (komme gerade vom Flohmarkt) aber nicht weniger herzlich: Glückwunsch zu einer Million Leser!
    Das gesamte Thema „Alte Reklame“ hat durch diese Seite weiter Auftrieb genommen.
    Bin gespannt darauf, wie sich diese Seite bis zur nächsten Million entwickelt.

    Antworten
  12. Jens

    Vielen Dank nochmal,

    ich bin auch gespannt wie sich nicht nur diese Seite sondern auch das ganze Sammelgebiet entwickelt. Ich glaube wir haben es geschafft mit unseren täglichen Neuentdeckungen (Bloggereien) die hier gezeigt werden, das Sammelgebiet aufzubrechen und viele Leute mit zu ziehen.Doch würde ich diese Objekte nicht als Anlage im Sinne einer finanziellen gewinnbringenden Absicherung sehen wie nun schon mehrmals in der Öffentlichkeit dargestellt.Es ist natürlich ein positiver Nebeneffekt, dass die Schilder sich so entwickeln, für die die sie früher gekauft haben. Heute sind es mind. 2 Sammler die sich Preise ausdenken und die die Kohle halt ausgeben möchten. Wichtig ist es aber auch die nachfolgenden Generationen mit dem Virus anzustecken und einen Einstieg zu ermöglichen, das erreicht man nicht mit Spekulationspreisen in der alter Reklame.Eines Tages werden etliche Sammlungen mit fetten Schildern aufgelöst und überschwemmen den Markt, dann sind sie den Jüngeren aber einfach zu teuer und fallen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert